MECKI

 Rainer „Mecki“ Fuhrmann (Gitarre/Gesang),geboren 1951,leitet die Rock-und Oldie Formation

 „ Mecki & Friends“.

 Bereits mit 16 Jahren begann er in einer Schülerband zu musizieren und nahm neben seiner  Berufsausbildung Musik-und Gitarrenunterricht an der angesehenen Musikschule Witt in  Hamburg-Harburg.

 Er entwickelte sich schnell zu einem angesehenen Sänger und Gitarristen,spielte in diversen Bands und durchlebte die große Vielfalt der Musik von Blues und Soul bis zu Pop und Rock. Mecki spielte viele Jahre in den damals bekannten Bands „ INN GROUP“ - „ SECOND LIFE „  „SAXY SINGERS“ und „MONTANA“; später zur Aushilfe in der bekannten Star-Club Gruppe  „ The Bats“.

Im Oktober 2010 gründete er die Formation „ MECKI & FRIENDS“, der sich versierte und zuverlässige Musikerfreunde zugesellten um gute und handgemachte Musik zu machen.

                ….....see my friends